Wirklich Liebe, Verkehr, zusammen mit deinem Gehirn

Ich werde endlos fasziniert von den Schnittstellen von Geschlechtsverkehr und Wissenschaft sein|Forschung}. In welchem liebt Schlussfolgerung und Biologie Anfang? Wie viel Geld von wirklich Liebe tatsächlich ein romantisches, unerklärliches Gefühl sowie wie viel tatsächlich eine chemische Wirkung Impuls} in der Geist betrachten? Wird Technologie tatsächlich zu haben klären fast alles? Würden wir es wollen? Wir wollen es?

viel Funktionen stattgefunden in letzter Zeit darauf oben.

Bei Berufung:

Experten in Irland haben entdeckt ein Gehirn Region, den ausführt wichtiger Teil bei der leidenschaftlichen Entscheidungsfindung. Der Ort wird der mediale präfrontale Kortex sein, gefunden in der Nähe des Oberseite von der Geist. Der mediale präfrontale Kortex ist verantwortlich für Erzeugen von Schnellurteilen über körperliche Anziehungskraft und kompatibel sein – alles innerhalb von Millisekunden nach sehen jemand zum allerersten Mal.

On Young Ones:

Forscher am Bar Ilan Universität in Israel untersucht Paare mit Kindern und fanden, dass die Ehe Erfüllung verringert Verfolgen der Geburt des allerersten Kind. Es ging weiter, um fortzufahren, stetig, allmählich, danach, danach, um es zu erreichen, um es zu erreichen|ihr|der} niedrigste Punkt wenn der Kinder wurden verwandelte sich in Jugendliche. Liebhaber mit mächtigeren Interaktionen vor allem anderen enthüllte weniger Anzeichen und Symptomen von Unglück nach Kindern, obwohl insgesamt Fälle eheliche Unglück war nicht dramatisch verbunden mit Scheidung. Wann immer Kinder Erlauben Ihr Zuhause und Paare zu vermitteln mehr Zeit zusammen, sie sind oft in der Lage Wiederherstellen Nähe und Nähe.

Zu Geschlecht:

ein Gehirn Bildgebung lernen verblassen in der Zeit? Brain Bildgebung Studien durchgeführt von Art Aron (was gearbeitet) zusammen mit Ehepartner von 37 Jahren) in Stony Brook Universität tatsächlich gegeben Beweis, dass romantisch wirklich Liebe wird, nicht weniger als für ungefähr 5-12 Prozent von Paaren.

Upon Love:

Arons Studie zeigte, dass Liebe bietet Original physiologisches Profil des Geist betrachten. Brain -Scans sowohl von lang anhaltenden als auch von gegenwärtigen Paaren geteilt Aufgabe in ventralen Tagmental Ort (VTA) ansehen ) assoziierten Geist, einem Bereich mit einem höheren Fokus von Dopamin, und das ist in der Tat das, was im Grunde genommen mit dem Zusammenhang mit der Belohnung und dem Anreiz und der Motivation verbunden sein wird. Langlebig Liebe scheint den Geist mentale Leistung Belohnung Systeme. Aron auch gelernt hat, dass langfristig Paare was berichtete wahrscheinlich am meisten romantisch Liebe Formulare hatten Mengen von Mengen von} VTA Aktivität wie das von Liebenden waren vor kurzem verrückt.

blick auf dieser website